Startseite
  Archiv
  Kontakt

   
    drache-duana

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/bibob

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein weiterer Tag...

Es ist ein weiterer Tag ist vergangen und es hat sich nichts zwischen mir und meiner Flamme verändert.
21.10.07 17:19


Das Ende und der Anfang

Heute war der lezte tag meines Lebens der mit schrecklichen Gedanken geplagt war,den heute ist ein neuer Anfang mit meiner Flamme begonnen.
21.10.07 22:01


Mein derzeittiger Zustand

Es ist schlimmer als zuvor, denn ich kann nicht einmal mehr weinen.Ich muss den Drang, um meine Arme aufzureissen, unterdrücken, den Tränen aus Blut tun es auch.Ich bin zufällig wieder auf Rammstein gekommen und habe seit dem gewaltige Agressionen und den Willen alles zu zerstören.Ich habe vor mir selbst Angst.Ich bin zudiesen Zustand gekommen, weil ich , wie ich es schon eigentlich bereits gewusst habe, recht hatte indem ich gesagt hatte das meine Liebste einen anderen finden wird, doch sie kann es nicht zu geben und treibt mich stattdessen aus ihrer Welt und ruft mir nach,dass sie mich lieben würde...Was ich tun werde kann ich selbst nicht einschätzen, aber so dermassen grausam wird es nicht sein^^(kleiner Scherz am rande).Ich glaube es würde mit gut tun diese Wut mit der Musik zu verbinden, den es hat mir einst schon geholfen und außerdem ist Musik eine der wenigen Sachen die mich hier noch halten.

31.10.07 10:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung